Sie stehen bei uns
im Mittelpunkt

Die Philosophie unserer Praxis besteht in dem Miteinander – was
bedeutet, die Beschwerden des Patienten nicht isoliert zu betrachten,  sondern den Menschen als Ganzes zu sehen, auf seine persönlichen Fragen und Ängste in Ruhe einzugehen, entsprechend danach zu handeln und jeden Patienten auch individuell zu behandeln.

Unsere Behandlungsangebote

WIR HABEN STETS EIN OFFENES OHR FÜR ALL IHRE FRAGEN UND NEHMEN UNS GERNE DIE ZEIT, DIE DAFÜR NOTWENDIG IST.

Oberstes Gebot dafür ist, sich die entsprechend notwendige Zeit zu
nehmen, denn nur so kann man die Beschwerden der Patienten auch
verstehen und ernst nehmen. Dafür muss der Patient allerdings auch in
die gesamte Beratung mit eingebunden werden, denn schließlich müssen Sie am Ende mit der vorgeschlagenen Behandlung einverstanden sein. Das 
wiederum ist nur möglich, wenn Sie als Patient verstehen, wie der
künftige Therapieverlauf aussieht.

Unsere besondere stärke: hausbesuche!

Die hausärztliche Versorgung stellt einen unverzichtbaren Bestandteil des deutschen Gesundheitssystems dar. Eine qualitativ hochwertige und effiziente Versorgung von Patienten erfolgt nachweisbar durch die konsequente und kontinuierliche Steuerung des Versorgungsgeschehens durch den Hausarzt. Der Hausarzt begleitet den Patienten bei der Inanspruchnahme der differenzierten Versorgungsangebote des Systems und gewährleistet durch den fachlichen Austausch mit Ärzten anderen Fachrichtungen eine optimale Koordination der Versorgung. Auch stellt der Hausarzt die Koordinierungsstelle der häuslichen Pflege und Versorgung dar.

Sollte der Verlauf einer Behandlung das Hinzuziehen von spezialisierten Fachärzten erfordern, werden Sie von uns umgehend davon unterrichtet und ohne Verzögerung entsprechend weiter überwiesen.

Vereinbaren Sie doch einfach einen Beratungstermin mit uns.
Wir freuen uns auf Sie!